Willkommen bei AoP UG (haftungsbeschränkt) Arno Lesmeister

Service-Navigation


EDV - Problemlöser AoP

Lieber Kunde ich möchte Sie recht herzlich Willkommen heißen und für Ihren Besuch bei AoP UG (haftungsbeschränkt) bedanken. Schauen Sie sich in Ruhe um lassen Sie sich durch unsere Webseite leiten.

Was sind wir? Wir möchten Ihr EDV - Dienstleister sein der Ihre Probleme löst. Sehen Sie uns als Ihren Problemlöser an. Wir helfen Ihnen immer dann, wenn Sie ein Problem haben oder auftaucht und packen es grundsätzlich beim Kern an. Rufen Sie an wir helfen.

Neu ist, dass wir auch einen Webshop haben mit ausgewählten Produkten. Sollten Sie nicht das passende finden, einfach Anrufen und Fragen. Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, Hardware oder Netzwerkplanung scheuen Sie nicht uns an zu rufen. Denn wir "Helfen" Ihnen Ihre Probleme zu lösen.

 

  • Anwender Support First- bis Third Level Support

    Sie haben Probleme mit Standard Software oder Ihrer Hardware oder Server?

    Wir helfen Ihnen diese Probleme zu lösen mittels Fernwartung oder persönlich Vor-Ort.
    Gerne übernehmem wir Ihren kompletten Software-Support oder sind beim Aufbau des Supports nach ITL behilflich. Weitere Information zum Thema Support finden Sie hier >>


    Wie kann ein Support für Endkunden gestaltet werden?

    Wir kommen dann zum Einsatz wenn Sie uns Anrufen.                      Call by Support.
    Sie vereinbaren mit uns einen Wartungsvertrag nach ITL und SLA`s. Wartungsvertrag by Support.
    Sie vereinbaren eine fest vereinbarte Zeit für Supportleistungen.     Supportzeit by Call.
    Sie vereinbaren Support pro Ticket zum Festpreis.                           Support by Ticket.

    Wir bieten diesen Service 7/24 Std auch an Wochenende an. Nach unseren normalen Geschäftszeiten steht Ihnen unser Support auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Beachten Sie bitte das wir hier nicht unseren normalen Stundensatz berechnen können und ein Aufschlag erfolgt.

    Für Vor - Ort Einsätze fallen noch entsprechende Fahrtkosten an.

    Autor:
    Arno Lesmeister
    Datum
    16.08.10
  • Wartungs- und Pflegeverträge

    Ein Wartungsvertrag ist das Sicherheitsnetz Ihrer Firmen- und Arbeitsabläufe und garantiert Ihnen jederzeit eine funktionierende EDV - ohne lange Wartezeit oder längere Ausfälle. Zusätzlich barer Vorteil für Sie: Keine Abrechnung nach einzelnem Stundensatz, sondern günstiger monatlicher Fixpreis - stets planbar und überschaubar.



    Im Rahmen einer umfassenden zuverlässigen EDV-Betreuung bieten wir Ihnen kalkulierbare Servicedienstleistungen. Diese sind anhand eines Wartungsplanes transparent und nachvollziehbar. Um einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service- und Wartungsvertrag abschliessen zu können, bieten wir Ihnen eine grundlegende Bestandsaufnahme(Ist-Analyse) Ihres aktuellen Netzwerkes und EDV-Systems an.

    Für Eventuell festgestellte Optimierungsmöglichkeiten empfehlen wir Ihnen eine zeitnahe Realisierung als Basis für eine regelmäßige Systemwartung. Der zeitliche Wartungsaufwand resultiert aus dem Umfang Ihrer EDV-Anlage, was sich unter anderem von der Anzahl der Arbeitsplätze, Ihren Sicherheitsrichtlinien und dem Aufbau der Netzwerk-/ Serverarchitektur ableiten lässt.

    Durch eine regelmäßige IT-Wartung ersparen Sie sich unnötige Computer-Reparaturen, die durch unsachgemäßen Betrieb, durch Überhitzung, Verunreinigung oder nicht erkannte Folgeschäden resultieren können.
    Rufen Sie uns bezüglich eines Beratungstermin an +49 (0)631 3 57 83 10

    Autor:
    Arno Lesmeister
    Datum:
    16.08.10

Bilder


© AoP anwalt-online-portal UG (haftungsbeschränkt) Arno Lesmeister 2012   Kontakt: info(at)a-o-p.de